St. Martin Augsburg
St. Martin Augsburg

 Jugendgruppe

Zeltlager Anmeldung

ePaper
Teilen:

Noch relativ neu, entwickelte sich eine Jugendgruppe im Juli 2014. Die Initiative wurde bei einem gemeinsamen Zeltlager gestartet, bei dem knapp 20 Kinder und Jugendliche teilnahmen. Nach positiven Rückmeldungen entschlossen wir uns dafür, die Gruppe aufrechtzuerhalten. Dank toller Möglichkeiten im Pfarrheim können wir vielerlei Sachen unternehmen. So treffen wir uns mindestens einmal im Monat zum Fußball spielen, bowlen oder gemeinsamen Abend, bis hin zu kleineren Ausflügen und dem jährlichen Zeltlager- und das alles nahezu kostenfrei! Ich hoffe wir können dies in der Pfarrei fortführen und suchen somit weitere Interessierte- Kinder und Jugendliche! Im Moment sind wir drei Organisatoren: Veronika, Florian und Kristian. Wir wollen somit eine Gruppe von Jugendlichen für Jugendliche haben. Wenn du Interesse hast, melde dich doch einfach bei uns; wir geben gern weitere Informationen und jeder ist bei uns herzlich willkommen! Werde ein Teil der Jugendgruppe und gewinne hier Freunde fürs Leben!

Kristian Haja: 015759228179                              Schwester Elisabeth Mack: 0821/41902512

 

 

Hier finden Sie uns

St. Martin Augsburg

Zirbelstr. 21

86154 Augsburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0821 4190250 0821 4190250

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© St. Martin Augsburg